Selina

Meine Name ist Selina, ich bin 28 Jahre alt und wohne jetzt seit über 4 Jahren hier im Kiez. Als Mieterin der Box 32 habe ich viel Arbeit und vor allem Liebe in meine Wohnung gesteckt und mir ein wunderschönes Zuhause geschaffen.

Ich liebe die Vielfalt hier im Haus und im Kiez: Eine bunte Mischung aus herzlichen und hilfsbereiten Nachbarn und Freunden. Mein Lieblingsspäti ist direkt im Erdgeschoss, mein Yoga Studio nur zwei Häuser weiter und meine Frühstückseier bekomme ich gegenüber im Bio-Laden. Das ist MEIN Kiez, hier leben meine Freunde, hier fühle ich mich willkommen, wohl und sicher!

Seit wir erfahren haben, dass unser Haus verkauft wurde, hat sich allerdings eine
große Angst in unserem Haus breit gemacht. Wir haben Angst, was mit unserem
Zuhause nun in Zukunft passieren wird. Werden wir unsere Wohnung verlieren?
Werden wir als Hausgemeinschaft auseinandergerissen und können wir uns
überhaupt noch eine Wohnung in unserem Kiez leisten?

Ich wünsche mir einen Hausbesitzer der an dem Wohl und dem Erhalt des Hauses und der Hausgemeinschaft interessiert ist. Ich möchte nicht, dass unser Haus ein Spekulationsobjekt wird, um möglichst viel Profit damit zu machen und dem die Mieter egal sind.

BOX 32 soll weiterhin ein Zuhause für die vielen wirklich tollen & engagierten Menschen bleiben!

FÜR EIN GEMEINSAMES MI(E)TEINANDER! <3