Laura & Florian

Laura & Florian

Wir leben jetzt mittlerweile seit über zwei Jahren in der Boxhagener Straße 32. Wir sind beide in Berlin geboren und aufgewachsen, aber in unserem Heimatbezirk Pankow war es uns dann doch ein bisschen zu ruhig. Schon damals war die Wohnungssuche eine ziemliche Qual. Überhaupt eine Wohnung zu finden, die wir uns leisten konnten und dann auch noch in einer schönen Gegend schien uns teilweise aussichtslos. Umso glücklicher waren wir, als wir unsere charmante unsanierte Wohnung am Boxi gefunden haben.

Wir fühlten uns direkt zu Hause in diesem bunten Viertel, mit seinen vielen kulturellen und kulinarischen Angeboten und sind mittlerweile in diesem Kiez fest verwurzelt. Unsere Freunde leben hier und zur Arbeit sind es auch nur 15 Minuten zu Fuß.

Wir können uns nicht vorstellen woanders zu wohnen und lassen uns nicht verdrängen!

Wer wir sind >>>